Die Vereinssportseiten für Oldenburg [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tennis
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Basketball: (New Yorker Phantoms Braunschweig)
Eine Nachricht aus dem Portal Freestyle Braunschweig
Domonic Jones neuer Pointguard der New Yorker Phantoms

Heute konnte Sportdirektor Oliver Braun die erste Neuverpflichtung für den Phantoms-Kader 2007/08 perfekt machen. Domonic Jones kommt aus Karlsruhe nach Braunschweig und soll der neue Kopf der New Yorker Phantoms auf dem Spielfeld werden.
Der US-Amerikaner der in einigen Wochen 26 Jahre alt wird, kommt mit drei Jahren BBL-Erfahrung und der Empfehlung von 15,6 Punkten in der vergangenen Saison an die Oker. Mit diesem Wert war er der beste Spieler der BG Karlsruhe in der vergangenen Saison und in der Liga-Wertung auf Platz 6 in der Kategorie Punkte pro Spiel.
Oliver Braun ist von den Qualitäten des physisch starken Guards überzeugt: „Domonic ist ein starker Spieler für die Position 1. Er hat bewiesen, dass er ein guter Scorer ist, aber auch ein Team führen kann. Dazu ist er auch auf der Position 2 einsetzbar. Ich freue mich, dass sich Domonic trotz sehr guter anderer Angebote für uns entschieden hat.“
Auch Headcoach Emir Mutapcic erwartet sich einiges von seinem neuen Schützling: „Domonic hat sich in seinen drei Jahren in der BBL stetig gesteigert. Er kann punkten und hat Erfahrung in der BBL, das ist sehr wichtig. Er wird uns mehr Stabilität, Routine und Korbgefahr auf den Guard-Positionen geben, als wir in der letzten Saison hatten.“ sieht der Phantoms-Trainer auf den beiden kleinen Positionen einen Schritt nach vorn.


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 6272 mal abgerufen!
Original-Pressemitteilung
Artikel vom 26.06.2007, 10:20 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5507 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1253635 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 24.06. (New Yorker Phantoms Braunschweig)
Nils Mittmann bleibt ein Phantom
- 03.05. (New Yorker Phantoms Braunschweig)
Ein Sieg und die Serie ist wieder offen – Mit weißem Play-off-Shirt ein Zeichen setzen
- 01.05. (New Yorker Phantoms Braunschweig)
0:1 – New Yorker Phantoms verlieren erste Playoffpartie 61:90
- 29.04. (New Yorker Phantoms Braunschweig)
Ins Niedersachsenderby mit geschärfter Drachenklinge
- 23.04. (New Yorker Phantoms Braunschweig)
86:78-Sieg bei den Telekom Baskets Bonn – Jetzt warten die Artland Dragons
- 22.04. (New Yorker Phantoms Braunschweig)
Volle Kraft voraus bei den Magentafarbenen
- 17.04. (New Yorker Phantoms Braunschweig)
Den Matchball verwertet: New Yorker Phantoms feiern Playoffeinzug!
- 16.04. (New Yorker Phantoms Braunschweig)
„Unter Druck immer am besten gespielt“
  Gewinnspiel
Für welchen Verein spielt Dirk Nowitzki in der NBA (National Baketball League) ?
L.A .Lakers
Dallas Mavericks
Chicago Bulls
San Antonio Spurs
  Das Aktuelle Zitat
Schalke
Auf die Kohle, die der Ernst Kuzorra hochgeholt hat, konnze kein Funt Ärpsen heiß kriegen.
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018