Die Vereinssportseiten für Oldenburg [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tennis
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Handball: (HSG Varel)
 
Erste Neuverpflichtung für die kommende Saison perfekt

Mit Till Schinnerer steht die erste Neuverpflichtung für die kommende Saison fest. Der 20-jährige wechselt vom Drittligisten TSG Hatten-Sandkrug an den Jadebusen und wird in der neuen Spielzeit zusammen mit Helge Janßen das Duo am Kreis bilden.

"Wir freuen uns, dass wir mit Till Schinnerer ein Kreisläufer-Talent für die 3. Liga verpflichten konnten", sagt HSG-Vorsitzender Lothar Brecht. Der 1,93m große Rechtshänder spielt seit 9 Jahren bei der TSG Hatten-Sandkrug und hatte sich unlängst für einen Wechsel entschieden. Dabei konnte er zwischen Angeboten von verschiedenen Vereinen wählen, entschied sich aber jetzt für die HSG Varel.


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 2649 mal abgerufen!
Original-Pressemitteilung
Artikel vom 29.04.2011, 13:53 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5507 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1171528 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 01.05. (HSG Varel)
Niederlage gegen Emsdetten
- 28.04. (HSG Varel)
Peter Kalafut tritt zurück
- 28.04. (HSG Varel)
Uwe Kalski verlässt die HSG Varel
- 27.04. (HSG Varel)
Saison-Endspurt: Samstag kommt Emsdetten
- 21.04. (HSG Varel)
Varel ohne Gegenwehr: Deutlich Niederlage in Dessau
- 19.04. (HSG Varel)
HSG Varel will sich Punkte ins Osternest legen
- 16.04. (HSG Varel)
Überragender Bötel sichert Varel den Heimsieg
- 14.04. (HSG Varel)
Am Samstag kommen die Füchse
  Gewinnspiel
Nach wie vielen gelben Karten wird man in der Fußballbundesliga für ein Spiel gesperrt?
Nach 3
Nach 4
Nach 5
Nach 6
  Das Aktuelle Zitat
Jörg Berger
Dass wir heute verloren haben, ärgert mich noch viel mehr, als dass ich morgen Geburtstag habe!
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018