Die Vereinssportseiten für Oldenburg [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tennis
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Handball: (HSG Varel)
 
Erste Neuverpflichtung für die kommende Saison perfekt

Mit Till Schinnerer steht die erste Neuverpflichtung für die kommende Saison fest. Der 20-jährige wechselt vom Drittligisten TSG Hatten-Sandkrug an den Jadebusen und wird in der neuen Spielzeit zusammen mit Helge Janßen das Duo am Kreis bilden.

"Wir freuen uns, dass wir mit Till Schinnerer ein Kreisläufer-Talent für die 3. Liga verpflichten konnten", sagt HSG-Vorsitzender Lothar Brecht. Der 1,93m große Rechtshänder spielt seit 9 Jahren bei der TSG Hatten-Sandkrug und hatte sich unlängst für einen Wechsel entschieden. Dabei konnte er zwischen Angeboten von verschiedenen Vereinen wählen, entschied sich aber jetzt für die HSG Varel.


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 2797 mal abgerufen!
Original-Pressemitteilung
Artikel vom 29.04.2011, 13:53 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5507 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1253635 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 01.05. (HSG Varel)
Niederlage gegen Emsdetten
- 28.04. (HSG Varel)
Peter Kalafut tritt zurück
- 28.04. (HSG Varel)
Uwe Kalski verlässt die HSG Varel
- 27.04. (HSG Varel)
Saison-Endspurt: Samstag kommt Emsdetten
- 21.04. (HSG Varel)
Varel ohne Gegenwehr: Deutlich Niederlage in Dessau
- 19.04. (HSG Varel)
HSG Varel will sich Punkte ins Osternest legen
- 16.04. (HSG Varel)
Überragender Bötel sichert Varel den Heimsieg
- 14.04. (HSG Varel)
Am Samstag kommen die Füchse
  Gewinnspiel
Welcher deutsche Fußballspieler schlug die legendären Bananenflanken?
Manni Kaltz
Horst Hrubesch
Paul Breitner
Franz Beckenbauer
  Das Aktuelle Zitat
Eugen Drewermann, EM '96
Kein Pferd würde auf den Körper eines Menschen treten, der am Boden liegt. Kroatische Spieler schon.
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018